Frage:

Frage: iPhone X Rahmen knarzt / knackt

Wenn ich mein neues iPhone X seitlich nehme und die obere und untere Seite dann leicht gegeneinander verdrehe, entsteht ein komisches Knarz - Geräusch im oberen Bereich des iPhone X Gehäuses.

Ich habe bereits eine Displayreparatur sowie danach einen 1:1 Austausch erhalten, jedoch zeigt sich auch hier das Problem.

Hat jemand von den anderen IPhone X Nutzern das gleiche Problem bzw. kann das Geräusch reproduzieren?

Danke!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Jan. 2018, 20:16 als Antwort auf proenergy Als Antwort auf proenergy

Apple verbaut zwischen Glasrückseite und Rahmen einen extra Plastikrahmen rund ums Glas. Durch dein leichtes biegen entsteht Reibung & dies erzeugt dieses Geräusch.

Wurde mir von einem Apple Autorisierten Händler so erklärt, da ich mir da auch Sorgen gemacht habe.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Jan. 2018, 20:16 als Antwort auf proenergy Als Antwort auf proenergy

Apple verbaut zwischen Glasrückseite und Rahmen einen extra Plastikrahmen rund ums Glas. Durch dein leichtes biegen entsteht Reibung & dies erzeugt dieses Geräusch.

Wurde mir von einem Apple Autorisierten Händler so erklärt, da ich mir da auch Sorgen gemacht habe.

17. Jan. 2018, 20:16

Antworten Hilfreich (1)

13. Feb. 2018, 21:04 als Antwort auf proenergy Als Antwort auf proenergy

Auch ich habe dieses Problem. Heute wurde mein X 1:1 getauscht. Auch hier das selbe.

Wenn sogar die Gesprächspartner in einem Sprachchat sich über laute Geräusche beschweren ist das nicht lustig! Besonders bei diesem Preis 👎-1F3FB;

13. Feb. 2018, 21:04

Antworten Hilfreich

13. Feb. 2018, 21:08 als Antwort auf carstenvonahaus Als Antwort auf carstenvonahaus

Also ich habe mein bereits 1:1 getauschtes Austauschgerät nun nach zweimalig erfolgloser Reparatur an Apple zurückgegeben und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

Ein neu gekauftes iPhone X aus einer späteren Charge hat dieses Problem seit nun 2 Wochen nicht.

Habe ja die Vermutung, dass die Qi- Ladespule für diese Geräusche zuständig war.

13. Feb. 2018, 21:08

Antworten Hilfreich

18. Feb. 2018, 12:10 als Antwort auf Apple34567 Als Antwort auf Apple34567

Der Apple Mitarbeiter hatte ziemlich sparsam geguckt, nachdem ich ihm mein iPhone vorgeführt habe. Daraufhin haben Wir die iPhone‘s im Store untersucht & diese haben keinerlei Knarzende Geräusche gemacht. Ein anderer Mitarbeiter aus dem Store hatte daraufhin behauptet, dies ist aufgrund der Plastik-Glas Verdichtung völlig normal & kann auftreten.

Er habe noch nie von diesem Problem gehört & daraufhin habe ich Ihm diesen Beitrag gezeigt. Dies gibt er wohl mal so weiter.

Bin anschließend mit meinem alten iPhone X wieder nach Hause gefahren.

Habe seit gestern Mittag ein 2. iPhone X & musste es einfach mal ausprobieren. Dort habe ich das Problem nicht! Mal schauen, was Apple dazu sagt..

18. Feb. 2018, 12:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: proenergy

Frage: iPhone X Rahmen knarzt / knackt