iPhone X Rahmen knarzt / knackt

Wenn ich mein neues iPhone X seitlich nehme und die obere und untere Seite dann leicht gegeneinander verdrehe, entsteht ein komisches Knarz - Geräusch im oberen Bereich des iPhone X Gehäuses.

Ich habe bereits eine Displayreparatur sowie danach einen 1:1 Austausch erhalten, jedoch zeigt sich auch hier das Problem.

Hat jemand von den anderen IPhone X Nutzern das gleiche Problem bzw. kann das Geräusch reproduzieren?

Danke!

Gepostet am 16. Jan. 2018 21:51

Antworten
12 Antworten

18. Feb. 2018 03:10 als Antwort auf Apple34567

Der Apple Mitarbeiter hatte ziemlich sparsam geguckt, nachdem ich ihm mein iPhone vorgeführt habe. Daraufhin haben Wir die iPhone‘s im Store untersucht & diese haben keinerlei Knarzende Geräusche gemacht. Ein anderer Mitarbeiter aus dem Store hatte daraufhin behauptet, dies ist aufgrund der Plastik-Glas Verdichtung völlig normal & kann auftreten.

Er habe noch nie von diesem Problem gehört & daraufhin habe ich Ihm diesen Beitrag gezeigt. Dies gibt er wohl mal so weiter.

Bin anschließend mit meinem alten iPhone X wieder nach Hause gefahren.

Habe seit gestern Mittag ein 2. iPhone X & musste es einfach mal ausprobieren. Dort habe ich das Problem nicht! Mal schauen, was Apple dazu sagt..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X Rahmen knarzt / knackt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.