Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Display schaltet ständig an und aus.

Ich betreibe Kanusport unter anderem auf einem entsprechenden Ergometer. Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei jeder Armbewegung das Display meiner Apple Watch 3 einmal an und wieder ausschaltet. Die Bewegung des Arms ist wohl so als ob man auf die Uhr schauen will. Das wäre ca. 4000 Mal in der Stunde. Ist das problematisch? Oder kann man das auch irgendwie für das Training abschalten? Schwimmer dürften wohl das gleiche Problem haben vermute ich.

Gruß

Andreas

Apple Watch Series 3, watchOS 4.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

nach Links wischen - dort gibt es den Punkt sperren

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Jan. 2018, 21:42 als Antwort auf andreasvonunterensingen Als Antwort auf andreasvonunterensingen

Für Sport im Wasser gibt es eine Sperre. Du erreichst den Tropfen 💧 aus jedem Zifferblatt durch nach oben wischen. Zum entsperren die Krone drehen. Dadurch wird gleichzeitig eventuelles Wasser aus dem Lautsprecher befördert. Aus einem Sport App erreichst du die Wasser Sperre ggf durch seitliches wischen.

Ich habe meine Uhr meist im Theatermodus.

Das heist sie geht nicht an durch Armbewegung.

Ein und aussschalten geht in jedem Zifferblatt durch nach oben wischen und dann die Masken wählen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Jan. 2018, 21:42 als Antwort auf andreasvonunterensingen Als Antwort auf andreasvonunterensingen

Für Sport im Wasser gibt es eine Sperre. Du erreichst den Tropfen 💧 aus jedem Zifferblatt durch nach oben wischen. Zum entsperren die Krone drehen. Dadurch wird gleichzeitig eventuelles Wasser aus dem Lautsprecher befördert. Aus einem Sport App erreichst du die Wasser Sperre ggf durch seitliches wischen.

Ich habe meine Uhr meist im Theatermodus.

Das heist sie geht nicht an durch Armbewegung.

Ein und aussschalten geht in jedem Zifferblatt durch nach oben wischen und dann die Masken wählen.

17. Jan. 2018, 21:42

Antworten Hilfreich (1)

17. Jan. 2018, 21:40 als Antwort auf Enfant Terrible Als Antwort auf Enfant Terrible

Hallo Enfant Terrible,

Der Tipp mit dem nach links Wischen ist zwar gut für Wassersport, hat mein Problem mit dem An-und Ausschalten aber leider nicht gelöst. Der Typ von sonyvomvater war allerdings gut mit dem Theater Modus.

Trotzdem vielen Dank fürs Antworten, das halte ich nämlich nicht für selbstverständlich.

Gruß

Andreas

17. Jan. 2018, 21:40

Antworten Hilfreich

17. Jan. 2018, 21:45 als Antwort auf Sonyvomvater Als Antwort auf Sonyvomvater

Hallo Sonyvomvater,

Vielen Dank für den Tipp. Mein Problem ist damit gelöst!. Da wäre ich nie drauf gekommen im Theater Modus nachzuschauen. Ich war wohl zu sehr auf das Thema Sport konzentriert.

Noch mal danke fürs Lösung meines Problems!

Gruß

Andreas

17. Jan. 2018, 21:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: andreasvonunterensingen

Frage: Display schaltet ständig an und aus.