Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Gen1 startet nicht.

Guten Abend liebe Community,

ich habe das Problem, dass meine Apple Watch Gen1 Aluminium auf dem Display das Symbol ''Ladekabel'' mit Grünem Blitz anzeigt. Die Apple Watch habe ich bereits über Nacht an dem Ladegerät gehabt.

Nun lässt sich die Watch jedoch nicht starten. Auch ein Reset über die Crown sowie den Button (Halten für 10 Sekunden) hat zu keinem Erfolg geführt. Ein anderes Ladegerät wurde auch ausprobiert. Nichts funktioniert - die Watch lässt sich nicht starten. Leider ist der Technische Support abgelaufen und eine Rechnung habe ich leider auch nicht mehr. Hat schon jemand von euch das gleiche Problem gehabt und kennt die evtl. Reparaturkosten?



Grüße 🙂

Gepostet am 17. Jan. 2018 18:41

Antworten
1 Antwort

Apple Watch Gen1 startet nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.