Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iPhone 6s einschalten nicht möglich

Hallo

Mein Ihpne 6s hatte einen Akku defekt. Die Akkulaufzeit wurde immer schlechter bis zu dem Tag als sich das Gerät nicht mal mehr einschalten lies. Nach dem ich den Akku hab wechseln lassen, konnte ich den neuen Akku wieder Laden. Als der Akku jedoch leer ging ( 0%) und das Iphone ausging, konnte ich es auch nach 6 Stündiger ladung nicht mehr einschalten. Das Iphone regt sich kein bisschen. Das Ladelogo erscheit nicht beim laden. (Balckscreen).

Ich habe es mit unterschiedlichen Ladekabeln probiert und ja den anschluss am Iphone habe ich auch geprüft.

Hatte schon jemand ein ähniches Problem?

Kann mir da jemand helfen?

iPhone 6s, iOS 9.3.2, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Jan. 2018, 07:51 als Antwort auf samy4464 Als Antwort auf samy4464

Wurde schon versucht, das iPhone im Wartungsmodus mit dem Computer zu verbinden?

Hier wird es erklärt:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Wurde die Batterie über Apple bzw. einen der autorisierten Service Provider gewechselt?

Wenn ja, das Gerät wieder zurückbringen. Solche Arbeiten sind auch von einer kurzen Garantie abgedeckt.

Sollte ein Drittanbieter die Batterie ersetzt haben, dann wird Apple das Gerät leider nicht mehr reparieren.

18. Jan. 2018, 07:51

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: samy4464

Frage: iPhone 6s einschalten nicht möglich