Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Mail shows blue question marks instead of pictures

Hi all,

i have a new MacBookPro 13" (Dec 2017) with macOS 10.13.2 (17C205) and Apple Mail shows blue question marks instead of tif-pictures in a mail. When i open the same Mail on my iPad or on my iPhone, I see the pictures without any problems. Whats going wrong? (I use gmail).

Thanks & Regards,

Krusty

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Jan. 2018, 14:23 als Antwort auf Becci Als Antwort auf Becci

Hallo Becci,

na dann stell ich halt die Frage auf Deutsch: Ich habe ein neues MacBook Pro 13" (Dezember 2017) mit macOS 10.13.2 (17C205) und Apple Mail zeigt mir blaue Fragezeichen anstelle von .tif-Bildern in Mail.app. Wenn ich die gleiche Mail auf meinem iPad oder iPhone öffne, sehe ich die Bilder ohne Probleme... Was läuft da schief? (Ich verwende gmail / Google Mail).

Viele Grüße

Krusty

20. Jan. 2018, 14:23

Antworten Hilfreich

31. Aug. 2018, 17:01 als Antwort auf Krusty Als Antwort auf Krusty

Also das Problem scheint an meinem Netzwerk zu liegen, denn es tritt nicht auf, wenn mein Mac über ein iPhone / persönlichen Hotspot ins Internet geht. Aber auf meinem Router (AirportExpress + Hitron Modem von Kabel Deutschland / Vodafone) wüsste ich jetzt nicht, welche Einstellungen ich ändern sollte.

Wer hat ne Idee?

31. Aug. 2018, 17:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Krusty

Frage: Mail shows blue question marks instead of pictures