Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kratzer auf der Kamera des iPhone X

Ich habe einen feinen Kratzer auf der Kamera eines IphoneX, das Handy ist 1,5 Monate alt. Übernimmt Apple den Austausch ?

Kratzer auf iPhoneX



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 18. Jan. 2018 12:20

Antworten
2 Antworten

22. Aug. 2018 19:57 als Antwort auf darleen.dw

Auch bei mir wies die Kamera auf der Rückseite meines iPhone X zunächst nur kleine Risse, die dann aber immer größer wurden. Da das Telefon mir nie runtergefallen ist oder in sonstiger Weise beschädigt war, rief ich den Apple Support an. Mir wurde gesagt, dies sei ein häufiges Problem und man würde das Glas austauschen. Dazu könne ich das Telefon einsenden, zu einem Apple Store bringen oder zu einem zertifizierten Händler bringen. Ich entschied mich für Alternate in Linden, wo mir allerdings mitgeteilt wurde man müsse das Gerät einschicken, da nur Apple selbst diese Reparatur ausführen könne. Bei einem weiteren Anruf in beim Apple Support wurde dies dann auch bestätigt, man entschuldigte sich bei mir und vereinbarte einen Termin in der Genius Bar in München für mich, wo das Glas getaucht werden sollte. Dort angekommen wurde mir dann mitgeteilt, dass man das Glas nicht austauschen könnte, sondern nur die ganze Kamera. Von einem allgemein bekannten Problem wollte man hier nichts wissen, sondern warf mir vor, ich hätte das Gerät runtergeworfen und der Tausch würde 600 EUR kosten. Ich war sprachlos!. Erst wird man unnötigerweise in der Gegend rungeschickt und dann soll man für einen Kratzer 600 EUR zahlen. Unfähiger und unverschämter geht es kaum!

Kratzer auf der Kamera des iPhone X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.