Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE Probleme bei Darstellung und Anzeige

Nach einem getätigten Anruf möchte ich gern die Dauer ansehen. Über das Menu - Anrufliste - Info sollte das normalerweise möglich sein. Dort findet man die Uhrzeit des Anrufes und "ausgehender Anruf" und die Dauer in Minuten oder Sekunden. In meinem Fall besteht das Problem, dass Dauer nicht richt zu lesen ist, das sie immer im Text "ausgehender Anruf an irgend einer Stelle überlappend angezeigt wird.

Zweites Problem, auch Anzeigefehler. Ich möchte meine Seriennummer des Telefons erfahren. Navigiere zu der entsprechenden Stelle im IPhone. Dort sehe ich auch die beginnende Seriennummer, allerdinsg werden die letzten Ziffern nur durch drei Punkte dargestellt, da sie offensichtlich zu lang ist. Man kann aber weder auf diese Nummer klicken, noch sie anderweitig im Ganzen anzeigen lassen.

Gibt es für meine Probleme einen hilfreichen Lösungsweg?

Vielen Dank im Voraus

iPhone SE, iOS 11.2.2, Fehlerhafte Darstellung

Gepostet am 18. Jan. 2018 10:15

Antworten
9 Antworten

18. Jan. 2018 17:33 als Antwort auf Enfant Terrible

Gerade noch einmal geschaut, wenn ich die Funktion "grösserer, dynamischer Text" nicht nur deaktiviere sondern den Schieberegler ganz nach links auf minimal setzte, dann sind die Anzeigen tatsächlich sichtbar.

Mir stellt sich die Frage, welchen Sinn macht dann aber so eine Funktion, wenn dadurch die Darstellung an mehreren Stellen im Telefon nicht ordnungsgemäss funktioniert. Wäre das in Apps von anderen Anbietern, okay, aber im Telefon selbst??? Programmierfehler?

18. Jan. 2018 17:38 als Antwort auf trauder

Möglich - aber vielleicht auch Absicht irgendwie müssen sie die Vergrößerung ja unterbringen noch dazu gibt es die Funktion auf jedem iPhone das Bedeutet vom iPhone 4 - X inklusive Plus Modelle und alle haben unterschiedliche Displaygrößen.

Ich habe den Schieberegler auf aus und unten in der Mitte (Standard Einstellung)

iPhone SE Probleme bei Darstellung und Anzeige

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.