Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bin auf der Suche nach einem Grafiktablett das ich am iMac 27“ anschließen kann.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett das ich am Imac 27“ anschließen möchte.

Nun meine Frage wie groß sollte das Tablett sein damit das auch auf dem Imac gut dargestellt wird ?

Ich arbeite mit Photosho, Illustrator.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Welches Grafiktablett?​



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 20. Jan. 2018 16:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2018 18:04

Ich würde dir zu einem Wacom Din4 oder eigl. besser Din3 raten. Ich habe selber einen Wacom Tablet und benutze ein kleineres und es funktioniert trotzdem ganz gut, ein größeres macht es wahrscheinlich noch einfacher. Aber Wacom gehört zu den top marken. Und läuft 1A mit Apple zusammen. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Ich benutze es selber vor allem bei Illustrator aber auch bei Photoshop und auch bei InDesign kann man es verwenden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Jan. 2018 18:04 als Antwort auf Blümchen

Ich würde dir zu einem Wacom Din4 oder eigl. besser Din3 raten. Ich habe selber einen Wacom Tablet und benutze ein kleineres und es funktioniert trotzdem ganz gut, ein größeres macht es wahrscheinlich noch einfacher. Aber Wacom gehört zu den top marken. Und läuft 1A mit Apple zusammen. Die Handhabung ist auch sehr einfach. Ich benutze es selber vor allem bei Illustrator aber auch bei Photoshop und auch bei InDesign kann man es verwenden.

Bin auf der Suche nach einem Grafiktablett das ich am iMac 27“ anschließen kann.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.