Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Siri auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Frage:

Frage: warum erkennt Siri (Befehl Hey Siri) nur meine stimme und nicht die meiner Frau?

Hallo!

Meine Frau hat mein Handy übernommen.

Leider kann sie Hey Siri nicht verwenden da ihre Stimme nicht erkannt wird.

Ich habe das Handy mit ihrem Backup neu eingerichtet.

Meine Stimme wird sofort erkannt.

Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

20. Jan. 2018, 12:58 als Antwort auf AxelP Als Antwort auf AxelP

Siri erkennt den Unterschied der Stimme und denkt, das iPhone wird mit einer fremden Person benutzt.

Das iPhone muss zurück gesetzt werden, Einstellungen - Allgemein - ganz unten. Ein iPhone was einen neuen Besitzer bekommt muss neu konfiguriert werden. Also mit einer eigenen Apple ID verwendet werden.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

20. Jan. 2018, 12:58 als Antwort auf AxelP Als Antwort auf AxelP

Siri erkennt den Unterschied der Stimme und denkt, das iPhone wird mit einer fremden Person benutzt.

Das iPhone muss zurück gesetzt werden, Einstellungen - Allgemein - ganz unten. Ein iPhone was einen neuen Besitzer bekommt muss neu konfiguriert werden. Also mit einer eigenen Apple ID verwendet werden.

20. Jan. 2018, 12:58

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: AxelP

Frage: warum erkennt Siri (Befehl Hey Siri) nur meine stimme und nicht die meiner Frau?