Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Mein Fotostream synchronisiert nicht mit PC (alle Ordner)

Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Windows 10 (immer aktuell)

iOS 11.2.2

iCloud für Windows (neu installiert am 08.12.17)

In dem Ordner wird der Foto-Stream nicht aktualisiert: auch schon einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet!

Nun kommt aber das Phänomen: wenn ich das Bild für einen freigegebenen Ordner freigebe, ist diese sofort auf dem PC in diesem shared-Ordner verfügbar, selbst wenn ich einen neuen Order einrichte, ist dieser sofort auf dem Windows-PC verfügbar: somit kann es ja nicht an dem Abgleich der iCloud mit dem Windows-Rechner liegen.

Die Haken sind auch bei "Neue Fotos auf meinen PC laden" gesetzt, der Pfad ist auch korrekt, habe den zum Test auch einmal umbenannt, bzw. neu erstellt: neue Fotos werden nicht hochgeladen, es sei denn, diese sind zusätzlich in einem geteilten Ordner!

Auf allen anderen Geräten (iPad, AppleTV) sind diese natürlich auch sofort im Stream verfügbar.

Nun weiß ich nicht mehr weiter...die letzte Übertragung war tatsächlich noch unter dem alten "iCloud für Windows", also im November 2017....

Matthias

null-OTHER, Windows 10, iCloud für Windows

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: MatthiasP.

Frage: Mein Fotostream synchronisiert nicht mit PC (alle Ordner)