Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wie öffne ich iCloud auf dem Handy?

Ich habe ein İphone 6s, aber ich weiß nicht wie ich icloud auf dem handy öffnen soll um mir die Fotos anzuschauen.

Bitte um Hilfe!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

iCloud ist in diversen Apps enthalten. Wenn Du iCloud für Fotos aktiviert hast, dann kannst Du die Bilder in der Fotos-App sehen.

Ansonsten gibt es auf dem iPhone die App "Dateien" mit dieser kannst Du diverse Dinge direkt in der iCloud sehen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jan. 2018, 12:07 als Antwort auf AntepliDilodilo Als Antwort auf AntepliDilodilo

iCloud ist in diversen Apps enthalten. Wenn Du iCloud für Fotos aktiviert hast, dann kannst Du die Bilder in der Fotos-App sehen.

Ansonsten gibt es auf dem iPhone die App "Dateien" mit dieser kannst Du diverse Dinge direkt in der iCloud sehen.

20. Jan. 2018, 12:07

Antworten Hilfreich

20. Jan. 2018, 14:29 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Danke erstmal für die Antwort.

ich habe aber viele datein die in meinem icloud waren nicht mehr auf mein Handy. Man kann ja sich bei icloud auf dem pc einloggen und fotos und videos etc öffnen geht das nicht mit dem Handy?

20. Jan. 2018, 14:29

Antworten Hilfreich

20. Jan. 2018, 15:08 als Antwort auf AntepliDilodilo Als Antwort auf AntepliDilodilo

Dafür ist Datei App. Mit der siehst Du so ziemlich alles was in iCloud ist. Ausgenommen sind u.a. Fotos aus der Foto-App vom Mac, da diese in einer Mediathek sind. Wenn Du deine Bilder aber einzeln in Ordner gepackt hast, dann solltest Du diese in der Datei-App sehen.

20. Jan. 2018, 15:08

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: AntepliDilodilo

Frage: Wie öffne ich iCloud auf dem Handy?