Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Mehr iCloud-Speicher erwerben

Frage:

Frage: Wie kann ich mein iCloud Speicher erweitern ohne Kreditkarte?

Ich weiß überhaupt nicht wie ich mir zusätzlich iCloud Speicherplatz dazu kaufen kann, ich habe keine Kredit Karte, ich würde das gerne über meine Telefonrechnung bezahlen wie geht das?? Vielleicht kann mir jemand helfen ??

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Speichererweiterung in iCloud kann man auch über Guthabenkarten von iTunes bezahlen.

...

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt.

...

aus: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

20. Jan. 2018, 22:25 als Antwort auf Diorela Als Antwort auf Diorela

Die Speichererweiterung in iCloud kann man auch über Guthabenkarten von iTunes bezahlen.

...

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt.

...

aus: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support

20. Jan. 2018, 22:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Diorela

Frage: Wie kann ich mein iCloud Speicher erweitern ohne Kreditkarte?