Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos: meine Alben

Auf dem iPhone werden meine Alben nicht angezeigt. Wie stellt man das ein?

Gepostet am 21. Jan. 2018 14:33

Antworten
4 Antworten

27. Jan. 2018 10:11 als Antwort auf knupi

Entschuldige die späte Antwort, knupi.

Ich kann im Moment nicht mehr mit meinem iPhone testen, da ich es gerade zur Reparatur gegeben habe - ein neuer Akku.

Wenn ich mich recht erinnere, hat die Aktualisierung auf iOS 11.2 das Synchronisieren von Fotos total verändert.

Vorher wurden die ausgewählten Alben als Alben synchronisiert, aber seit ich auf dem iPhone 5s iOS 11.2 installiert habe, werden nur die Fotos aus den in iTunes ausgewählten Alben übertragen und die Alben und Ordner fehlen.

wenn ich das iPhone 5s zurückbekomme, kann ich nochmals testen, ob es mit der aktuellen iTunes Version und dem letzten iOS 11 update jetzt besser geht, aber das kann dauern Im Moment scheinen sehr viele die Akkus wechseln zu lassen.


Weiss nicht warum die anderen intelligenter sein sollen.

Intelligente Alben sind sehr praktisch, weil sie immer automatisch aktualisiert werden. Und iTunes konnte sie bisher problemlos zum iPhone übertragen, im Gegensatz zu iCloud Fotomediathek, die nur die Standardalben mit dem iPhone oder iPad synchronisiert.

Fotos: meine Alben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.