Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pin Eingabe nach Update

Hallo wir haben bei meinen Mann das neue Update hinauf gespielt. Nun ist es so wenn er sein Handy einschaltet möchte er den Pin für die SIM Karte haben was normal ist ABER wenn wir auf Entsperren drücken funktioniert nix überhaupt nix geht. Dann muss er rechts mit dem Knopf den Bildschirm ausschalten dann mit Home einschalten Flugzeugmodus einschalten und dann Flugmodus entsperren dann kommt nochmal die PIN frage und dann gehts...


Kann uns bitte jemand sagen warum das so ist das ist ja nicht normal und nervt total

Gepostet am 21. Jan. 2018 15:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2018 18:46

Scheint etwas mit dem Update nicht richtig funktioniert zu haben. Wenn es nicht großartig stört würde ich es so lassen. Ansonsten ein verschlüsseltes Backup über iTunes anlegen, iPhone zurücksetzten und anschließend das Backup wieder einspielen. Mit ein wenig Glück ist dann das Problem beseitigt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Jan. 2018 18:46 als Antwort auf martinavonolching

Scheint etwas mit dem Update nicht richtig funktioniert zu haben. Wenn es nicht großartig stört würde ich es so lassen. Ansonsten ein verschlüsseltes Backup über iTunes anlegen, iPhone zurücksetzten und anschließend das Backup wieder einspielen. Mit ein wenig Glück ist dann das Problem beseitigt.

Pin Eingabe nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.