Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nachdem letzten Update sieht es so aus, als sei die Alben Bezeichnung nach links versetzt.

Hallo, ich habe seit einigen Updates das Problem, dass ich die Alben Bezeichnung in meinen Fotos nicht mehr erkennen kann. Es sieht aus als hätte jemand die Spalte ganz nach links versetzt. Was kann ich tun?​

Vom Benutzer hochgeladene Datei








<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 21. Jan. 2018 19:23

Antworten
3 Antworten

26. Jan. 2018 11:12 als Antwort auf erikavonkerken

Hallo erikavonkerken,

danke für deine Beschreibung. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
  1. Starte dein iPhone normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Beende alle Apps auf dem iPhone. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  4. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
  5. Sichere ein WhatsApp Backup, entferne die App vom Gerät, starte es neu und installiere die App frisch aus dem App Store.

    WhatsApp FAQ - Chatverlauf wiederherstellen
    Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support
    Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

25. Jan. 2018 09:23 als Antwort auf AnneBa

Hallo,

Ob das Problem auch bei meinem iPad auftritt weiß ich nicht, das habe ich nicht getestet.

Ich benutze ein IPhone 6S mit dem Update 11.2.5. und unternommen habe ich noch nichts.

Das Problem tritt auf, wenn ich bei Whats App eine Nachricht schreibe und Fotos aus meinen Alben hinzufügen möchte.

Dann kann ich die Albumbeschreibung nicht lesen, da diese ganz nach links versetzt wurde.

Danke schon mal.

LG

Nachdem letzten Update sieht es so aus, als sei die Alben Bezeichnung nach links versetzt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.