Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apple-ID wird bei App Käufen nicht akzeptiert

ich habe eine neue Apple ID erstellt, welche auch online funktioniert. Möchte ich nun aber über mein I-Phone im App Store eine App installieren wird nach der Abfrage mein Kennwort zur Apple ID nicht angenommen. Es kommt immer die Mitteilung das.... Apple ID gesperrt.... Deine Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt....

Was ist nun zu tun, zumal ich online meinen Account mit den erforderlichen Angaben öffnen kann...

Vielen dank für Eure Hilfe....

iPhone 6, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich kenne das Problem, sieh‘ mal ob dir das weiter hilft: Vorgehensweise, nachdem Sie Ihre Apple-ID oder das Passwort geändert haben - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

21. Jan. 2018, 21:15 als Antwort auf nadinevonvinningen Als Antwort auf nadinevonvinningen

Wurde sich denn schon bei allen Apple Diensten auf dem iPhone abgemeldet?

Also in:

Einstellungen/Apple ID -> Abmelden (ganz unten auf der Seite)

Einstellungen/iTunes&App Stores /Apple ID ->Abmelden

Ist die alte Apple ID nur geändert worden, oder wurde eine ganz neue Apple ID erstellt?

Ihre Apple-ID ändern - Apple Support

Wenn eine ganz neue Apple ID erstellt wurde, geht es nicht mehr, Apps, die mit der alten Apple ID gekauft wurden, noch einmal kostenlos zu laden oder zu aktualisieren.

21. Jan. 2018, 21:15

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Benutzerprofil für Benutzer: nadinevonvinningen

Frage: Apple-ID wird bei App Käufen nicht akzeptiert