Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Albumnamen verschoben

Hallo, ich habe seit einigen Updates das Problem, dass ich die Alben Bezeichnung in meinen Fotos nicht mehr erkennen kann. Es sieht aus als hätte jemand die Spalte ganz nach links versetzt. Was kann ich tun?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 22. Jan. 2018 13:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2018 15:00

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Erzwungener Neustart iPhone


Ist bei Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Sehen eine Zoomfunktion aktiviert?


Wenn dort nichts aktiv ist, und der erzwungene Neustart das Problem auch nicht gelöst hat, dann würde ich das iPhone einmal komplett am Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann, ohne ein Backup zu benutzen, die Beschriftung der Alben kontrollieren. Ist das Layout wieder normal, dann vom Backup die Daten wiederherstellen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Jan. 2018 15:00 als Antwort auf erikavonkerken

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Erzwungener Neustart iPhone


Ist bei Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen/Sehen eine Zoomfunktion aktiviert?


Wenn dort nichts aktiv ist, und der erzwungene Neustart das Problem auch nicht gelöst hat, dann würde ich das iPhone einmal komplett am Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann, ohne ein Backup zu benutzen, die Beschriftung der Alben kontrollieren. Ist das Layout wieder normal, dann vom Backup die Daten wiederherstellen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Albumnamen verschoben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.