Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Wo ist die Listenansicht im Kalender?

Hey,

Wieso ist die Listenansicht im Kalender nicht mehr möglich?

Wenn ich schon die Möglichkeit habe Kalender für verschiedene Interessensgruppen anzulegen, warum ist es dann nicht möglich, alle Termine eines Kalenders (aufgelistet) anzuzeigen. Zumal es in früheren IOS Versionen ja noch ging, oder!?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Jan. 2018, 17:39 als Antwort auf Chilig Als Antwort auf Chilig

Hey Chilig,

danke für deine Antwort.

Der Button, den du meinst, zeigt mir eine Listenansicht des ausgewählten Tages, aber nicht alle Termine eines speziellen Kalenders...

Beispiel: Du legst einen neuen Kalender für deine Band an und nennst ihn "Band". Jetzt trägst du dort alle Proben und Auftritte ein.... Wie kann ich jetzt eine Listenansicht aller Band-Termine sehen, die geplant sind???

Mein Wusch wäre wie folgendes Beispiel zeigt:

1.3. Probe

1.4. Probe

2.6. Probe

3.6. Auftritt

8.6. Probe

...

Geht das? Wenn ja wie?

Wenn nicht? Warum nicht? 😀

Bin gespannt...

Grüße

DCM

24. Jan. 2018, 17:39

Antworten Hilfreich

26. Jan. 2018, 18:32 als Antwort auf Chilig Als Antwort auf Chilig

Ich danke erneut für deine Antwort, aber dann hast du leider mein Anliegen doch noch nicht ganz verstanden.

Mit der Funktion die Du schilderst, kann man zwischen den verschiedenen Kalendern auswählen welche im Kalender anzeigen werden sollen, das stimmt.

Aber ich möchte von EINEM Kalender alle Termine angezeigt bekommen, als Listenform!

Ein weiteres Beispiel:

Du hast 3 Kalender angelegt. Der besagte "Band" Kalender, eine Kalender "Familie" und "Freunde".

Alle werden im Kalender angezeigt, wie du es mir beschrieben hast. Aber ich möchte jetzt nur sehen, welche Termine mit der Familie anstehen in nächster Zeit zum Beispiel...

Ich weiß nicht, wie ich es noch anders beschreiben soll, aber ich glaube es funktioniert einfach nicht :-D

Obwohl ich es nicht so wiklich glauben will, muss ich mich wohl leider damit abfinden :-/

26. Jan. 2018, 18:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: DCM

Frage: Wo ist die Listenansicht im Kalender?