Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup wurde gespeichert lässt sich aber in iTunes nicht aufspielen

hallo,


ich habe bei meinem iPhone ein Backup gemacht, welches auch gespeichert wurde. Nun wollte ich das backup wiederherstellen. Aber das gespeicherte Backup lässt sich in iTunes nicht auf dem iPhone aufspielen. Genauer gesagt es ist in der liste der Backups nicht aufgeführt. Aber im Speicherort der Backups ist es noch vorhanden?

Es geht mir nur um wichtige Bilder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke

iPhone 7

Gepostet am 22. Jan. 2018 18:29

Antworten
1 Antwort

25. Jan. 2018 08:18 als Antwort auf tobias_plr

Hallo tobias_plr,

was du beschreibst ist seltsam und kann auf Probleme mit der Installation von iTunes hinweisen. Wir haben aber noch Fragen, um am besten helfen zu können.
  • Öffne bitte iTunes und klicke in der Menüleiste auf Bearbeiten > Einstellungen. Ist das Backup dort im Tab Geräte zu finden?
  • Gibt es einen Unterschied in der iOS Version, zwischen Erstellung des Backups und der Wiederherstellung?
  • Hast du iTunes als Administrator gestartet, um sicher zu sein das es die korrekten Rechte im Windows Betriebssystem hat? (Rechtsklick auf das iTunes Icon > Als Admin ausführen)
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Backup wurde gespeichert lässt sich aber in iTunes nicht aufspielen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.