Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 4s nutzen ohne die Apple-ID zu wissen

wie kann ich ein iphone 4s nutzen, ohne dass ich die dafür original verwendete apple id kenne?
Ich kann meine simkarte ja garnicht nutzen.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wenn der Vorbesitzer im Notfallpass die Telefonnummern naher Angehöriger hinterlegt hat, kannst du über die Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen. Erster Ansptrechpartner ist aber derjenige, der dir das Gerät gegeben hat, er hat es ja auf seine Apple-ID registriert. Wenn das nicht möglich ist, kannst du es allenfalls noch als Ersatzteilspender verwenden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Jan. 2018, 12:53 als Antwort auf Maximelo Als Antwort auf Maximelo

Das iPhone kannst du ohne die Apple-ID vom Besitzer nicht benutzen. Dein Sim-Karte kannst du aus dem Gerät mit dem Werkzeug für den Kartenschacht entfernen, um sie in einem entsperrten Handy zu nutzen.

23. Jan. 2018, 12:53

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

23. Jan. 2018, 15:51 als Antwort auf Maximelo Als Antwort auf Maximelo

Wenn der Vorbesitzer im Notfallpass die Telefonnummern naher Angehöriger hinterlegt hat, kannst du über die Kontakt zum Vorbesitzer aufnehmen. Erster Ansptrechpartner ist aber derjenige, der dir das Gerät gegeben hat, er hat es ja auf seine Apple-ID registriert. Wenn das nicht möglich ist, kannst du es allenfalls noch als Ersatzteilspender verwenden.

23. Jan. 2018, 15:51

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Maximelo

Frage: iPhone 4s nutzen ohne die Apple-ID zu wissen