Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X Updaten ohne Funktion von bestimmten Apps zu verlieren

Auf meinem iMac 21,5", Mid 2010, Serial No. C40*******AS, 3.06 GHz, Intel Core i3 ist OS X 10.8.5 installiert. Im Internet häufen sich in letzter Zeit Hinweise: "Your browser needs to be updated" und manche Seiten lassen sich nicht mehr darstellen. Für meine Version von Safari 6.2.8 gibt es jedoch keinen Service mehr.


Meine Frage: Auf welche höhere Version des OS X kann ich upgraden, ohne Gefahr zu laufen, daß meine Applikationen wie MS Office v.14.4, Photoshop CS3 oder QuarkXPress 8.0, um nur die wichtigsten zu nennen, dann nicht mehr funktionieren und ihrerseits teure Upgrades oder Neukauf erforderlich machen?


<Betreff vom Admin bearbeitet>
<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

iMac, OS X Mountain Lion (10.8.5)

Gepostet am 24. Jan. 2018 01:03

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

OS X Updaten ohne Funktion von bestimmten Apps zu verlieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.