Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo ich kann per itunes mit mein guthaben nicht einkaufen können sie mir helfen?

Hallo ich habe itunes guthaben für 15 euro gekauft und eingelöst aber ich kann nicht einkaufen in einstellungen habe ich zahlungsmethode als paypal aber kann momentan mit paypal nicht einkaufen zb ich gehe auf eine app will was bezahlen dann kommt paypal akzeptiert es nicht aber ich will mit den guthaben einkaufen wie geht das . Habe versucht zahlungsmethode auf keine umzustellen ging auch nicht . Bitte habt ihr eine lösung

Gepostet am 23. Jan. 2018 21:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2018 22:22

Wurden diese Lösungsvorschläge schon probiert?

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

1 Antwort

Hallo ich kann per itunes mit mein guthaben nicht einkaufen können sie mir helfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.