Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kann man mein Akku reklamieren?

Hallo ich besitze das I phone 6 und seitdem ich das letzte IOs update durchgeführt habe ich ständig mein Akku leer! Mein Handy ist ständig nur noch am Kabel! Ich hab schon einige Sachen von meinen Handy gelöscht und es öfters heruntergefahren es bringt alles nichts!

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

23. Jan. 2018, 22:20 als Antwort auf Wajai Als Antwort auf Wajai

Da würde ich den Apple Support anrufen und den Sachverhalt schildern. Nach dem letzten iOS Update gab es ja als Reaktion auf Batterieprobleme ein Angebot für einen Preisnachlass für einen Batteriewechsel von Apple.

...
Apple reduziert den Preis für den Wechsel der Batterie eines iPhones außerhalb der Garantiezeit um 60 Euro – von 89 € auf 29 € – für alle mit einem iPhone 6 oder neuer, dessen Batterie ersetzt werden muss. Das gilt weltweit bis Dezember 2018. Weitere Informationen gibt es demnächst auf apple.com/de.

...

aus: Eine Nachricht an unsere Kunden - Apple (DE)

Um Unterstützung beim Austausch der Batterie zu erhalten, kontaktieren Sie den Apple Support für Serviceoptionen.

aus: iPhone: Batterie und Leistung - Apple Support

23. Jan. 2018, 22:20

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Wajai

Frage: Kann man mein Akku reklamieren?