Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sprachmemos Bugs iOS 11.2.2

Liebe Community


ich habe nun 2 Tage mit Reparatur/Fehlerbehebung meiner Daten in itunes verbracht wegen Synchroproblemen mit dem iphone 😠. Ich bin Musikerin und brauche Sprachmemos und itunes als Arbeitstools, was in den letzten 10 Jahren prima funktioniert hat.
Ich bin ganz sicher, dass Sprachmemo in iOS 11.2.2 massive Bugs hat: Lautsprecher funktioniert nicht, bei Synchronisation entsteht ein riesiges Datenchaos > irgendwelche Songs in itunes werden bei Sprachmemos abgelegt oder als Sprachmemos codiert und zurück in Sprachmemos aufs Phone gespeichert, was zur Folge hat, dass ich jetzt ca. 700 Tracks in Sprachmemos auf dem Handy habe (Löschen in Sprachmemos nur manuell und einzeln möglich!!!) AAAARGGGGGHHH!!! Andere Sprachmemos wurden nie in die Playlists des Phones synchronisiert mit der Angabe «Datei bereits vorhanden» ...


Das Chaos ensteht übrigens immer, auch wenn man Sprachmemos nicht mit einbezieht bei der Synchro und auch mit der teuern Hilfssoftware AnyTrans !!!!!!
Kann hier bitte mal jemand etwas hilfreiches dazu sagen? Ich finde im Netz praktisch null Infos dazu!
Nadja

iPhone 6s Plus, iOS 11.2.2, Sprachmemos

Gepostet am 23. Jan. 2018 15:21

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Sprachmemos Bugs iOS 11.2.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.