Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Familieneinrichtung Zahlungsmethode erforderlich

Ich habe eine Speicherweiterung gebucht, welche mittels Paypal bezahlt wird. Wenn ich die Famiclilieneinrichtung nutzen möchte kommt die Meldung: Zahlungsmethode erforderlich, füge dieser Apple id in den einstellungen eine Zahlungsmethode hinzu. Zu meiner Apple id ist ja aber Paypal hinterlegt, zumal das ja auch bei allen Abbuchungen funktioniert.

Kann mir einer sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank im Voraus

Gepostet am 24. Jan. 2018 07:29

Antworten
1 Antwort

27. Jan. 2018 12:01 als Antwort auf Lujoju

Hallo Lujoju,

im Moment können für Einkäufe innerhalb einer Familienfreigabe, Kreditkarten & Store-Guthaben als Zahlungsmethode verwendet werden. PayPal wird nicht unterstützt. Mehr Informationen darüber und wie du die Zahlungsart ändern kannst, gibt es hier.
Familienkäufe und Zahlungen - Apple Support
Apple-ID-Zahlungsdaten ändern oder entfernen - Apple Support

Wir hoffen, dass wir deine Frage beantworten konnten und wünschen ein schönes Wochenende.
Gruß!

iCloud Familieneinrichtung Zahlungsmethode erforderlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.