Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: gelbstichige Anzeige Iphone 8

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage. Gestern Abend habe ich das erste mal das 8ter in Betrieb genommen.

Mir ist heute aufgefallen, dass der Hintergrund total gelbstichig ist und super schlecht aussieht.

Software ist auf dem neusten Stand.

Habt Ihr Tipps für mich?

Danke

iPhone 8, iOS 11.2.5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi,

Entweder ist dies der True Tone oder Night Shift Modus.

Um es zu Deaktivieren streiche von dem Unteren Bildschirmrand nach oben und öffne dadurch das Kontrollzentrum. Mache dort einen 3D-Touch auf Helligkeit. Unten müssten nun Night Shift und True Tone gelistet sein, tippe darauf bis es nicht mehr Blau erscheint. Du kannst es auch alternativ unter Einstellungen ––> Anzeige und Helligkeit erledigen.

Liebe Grüße, Danny 😉

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Jan. 2018, 17:03 als Antwort auf christinvonlauf Als Antwort auf christinvonlauf

Hi,

Entweder ist dies der True Tone oder Night Shift Modus.

Um es zu Deaktivieren streiche von dem Unteren Bildschirmrand nach oben und öffne dadurch das Kontrollzentrum. Mache dort einen 3D-Touch auf Helligkeit. Unten müssten nun Night Shift und True Tone gelistet sein, tippe darauf bis es nicht mehr Blau erscheint. Du kannst es auch alternativ unter Einstellungen ––> Anzeige und Helligkeit erledigen.

Liebe Grüße, Danny 😉

24. Jan. 2018, 17:03

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: christinvonlauf

Frage: gelbstichige Anzeige Iphone 8