Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Beim Erhalten desBestätigungscodes erscheint im iPhone 4 kein Feld, in das man diesen eingeben kann

Beim Anmelden auf einem neuen Gerät erhalte ich einen Bestätigungscode, den ich aber auf diesem Gerät nicht eingeben kann, da für diese Eingabe kein Feld auf dem iphone erscheint. So kann ich keine App updaten, weil kein Zugang zum store gewährt wird.

iPhone 4, iOS 7.1.2, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey Jomich,

ich hatte mal mal das gleiche „Problem“. Damals konnte ich rausfinden das es da einen „Trick„gibt.

Zu Zeiten vom IPhone 4 war 2Faktor Authentifizierung noch nicht angesagt, daher auch kein Feld für den Code.

Der „Trick“ ist den Code einfach im Passwortfeld direkt im Anschluss an das Passwort einzutippen.

Ich hoffe das hilft dir 😊

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Jan. 2018, 21:22 als Antwort auf jomich Als Antwort auf jomich

Hey Jomich,

ich hatte mal mal das gleiche „Problem“. Damals konnte ich rausfinden das es da einen „Trick„gibt.

Zu Zeiten vom IPhone 4 war 2Faktor Authentifizierung noch nicht angesagt, daher auch kein Feld für den Code.

Der „Trick“ ist den Code einfach im Passwortfeld direkt im Anschluss an das Passwort einzutippen.

Ich hoffe das hilft dir 😊

24. Jan. 2018, 21:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jomich

Frage: Beim Erhalten desBestätigungscodes erscheint im iPhone 4 kein Feld, in das man diesen eingeben kann