Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden"

Hallo,

vielleicht weiß jemand anderes weiter.

Ich habe gerade versucht die Familienfreigabe einzurichten, als Organisator, da ich die Erste bin. Ich bin soweit gekommen, dass ich die 3stellige Sicherheitsnr meiner Kreditkarte eingegeben habe. Habe dann auf "Weiter" geklickt. Dann sah es so aus als prüfe er die Zahlen. dann war ich aber schon wieder auf der Eingabeseite und konnte dann irgendwie nichts mehr machen. Egal welche Nr. ich eingegeben habe. Konnte nicht mehr abbrechen, weiter klicken. Habe das Fenster dann geschlossen.


Nun wurde mir aber trotzdem eine Familienfreigabe eingerichtet. Allerdings kann ich gar nichts machen, niemanden einladen, nicht auf meinen Account klicken etc. Wenn ich jemanden einladen möchte, fragt er mich noch ob via iMessage, persönlich oder Account für Kind erstellen. Aber das wars dann. Via iMessage passiert gar nichts. persönlich, da darf ich noch eine Email angeben und dann "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden"


Klicke ich auf mich bei "Familienmitglieder" heißt es auch "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden".

Was nun?


Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Christin

iPhone SE

Gepostet am 25. Jan. 2018 14:33

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Familienfreigabe "Vorgang kann nicht abgeschlossen werden"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.