Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Aktivitäten App Feuerwerk

Meinem Mann wird auf seiner Apple Watch Series 2, 42mm, ein „Feuerwerk“ angezeigt, wenn er alle drei Aktivktätsringe geschlossen hat. Bei meiner Apple Watch Series 2, 38mm wird das nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

es kann nicht an der Series 2 liegen. Ich habe noch Series 1 und es klappt, habe Version 4.2.2. Bitte überprüfe diese Version auf dem iPhone um sicherzustellen, dass das letzte Update erfolgreich installiert wurde.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Jan. 2018, 21:02 als Antwort auf nadda Als Antwort auf nadda

es kann nicht an der Series 2 liegen. Ich habe noch Series 1 und es klappt, habe Version 4.2.2. Bitte überprüfe diese Version auf dem iPhone um sicherzustellen, dass das letzte Update erfolgreich installiert wurde.

26. Jan. 2018, 21:02

Antworten Hilfreich (1)

25. Jan. 2018, 20:05 als Antwort auf franz-joachim Als Antwort auf franz-joachim

Oh Mann - Du hast recht! Ich hatte ein neues iPhone gepaired, wieder entpaired und noch ein neues, anderes gepaired. Irgendwas ging da verloren und erst jetzt nach aktivem Aufrufen zeigt mir die Watch App an, dass ein Update aussteht.

Danke für den Hinweis - hätte ich auch selbst drauf kommen können...

25. Jan. 2018, 20:05

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: nadda

Frage: Aktivitäten App Feuerwerk