Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iMessage Nachrichten werden nicht mehr synchron auf meinen iOS Geräten angezeigt

woran kann es liegen, dass „Nachrichten“ nicht mehr auf IPad, IPhone und Mac synchronisiert wird?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Sende mal eine Nachricht vom MacBook. Vielleicht findet er dann wieder den Kontakt.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

25. Jan. 2018, 20:55 als Antwort auf heike-nds Als Antwort auf heike-nds

iMessage wurde noch nie synchronisiert. Die Synchronisierung kommt er mi iMessage in the Cloud. Jedenfalls, wenn Apple es hinbekommt. Bis zu diesem Zeitpunkt laden die unterschiedlichen iOS, macOS und watchOS Geräte die Nachrichten vom Server.

Gestern kam Updates für alle OS. Darin gab es auch Fehlerbehebungen bei iMessage. Aktualisiere daher mal Deine Geräte.

Falls das nicht hilft, muss Du dein Problem mal etwas genauer beschreiben. Werden Nachrichten nur auf ein Gerät geladen und auf ein anderes Gerät nicht? Ist es immer dasselbe Gerät, auf dem die Nachrichten nicht geladen werden? Usw.

25. Jan. 2018, 20:55

Antworten Hilfreich

26. Jan. 2018, 11:11 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Danke, richtig, neue eingehende Nachrichten werden nur noch auf IPhone, nicht aber auf I Pad oder Mac Book angezeigt. Und neue geschriebene Nachrichten nur auf dem Gerät, auf dem sie geschrieben wurden. Ein Update für die Geräte wird mir nicht angeboten. Vg

26. Jan. 2018, 11:11

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: heike-nds

Frage: iMessage Nachrichten werden nicht mehr synchron auf meinen iOS Geräten angezeigt