Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes 12.7.3 nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen,

ich wollte gestern iTunes auf von 12.7.2 auf die aktuelle Version 12.7.3 updaten. Der Download wurde ungefähr in der Mitte abgebrochen. Ich habe leider zu schnell die aufploppende Meldung weggeklickt. Diese lautete so ähnlich wie "Der Download ist fehlerhaft".

Danach war auch der Updatehinweis im AppStore verschwunden und ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht. Im Netz habe ich noch keine Antworten auf dieses aktuelle Problem gefunden.

Meine Recherche hat aber ergeben, dass die aktuelle Version 12.7.3 in Deutschland und auch in Anrainerstaaten nicht mehr zur Verfügung steht. Außer im englischen AppStore ist die entsprechende Version 12.7.3 noch zu haben.


Was ist passiert, dass die aktuelle Version nicht mehr zur Verfügung steht?

Über Infos wäre ich sehr dankbar.


Schöne Grüße

Ghosthunter

Gepostet am 26. Jan. 2018 18:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2018 11:52

Fragt mich nicht warum oder wieso, aber auf einmal wurde mit das Update auf iTunes 12.7.3 angeboten und konnte installiert werden.

Hexenwerk.....?


Naja, egal. Alles wieder in Ordnung.


Bis dann

Ghosthunter

2 Antworten

iTunes 12.7.3 nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.