Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich einsehen welche Datei ich vor wenigen Tagen bearbeitet habe?

Hallo liebe Apple Geminde,


ich hatte vor ein paar Tagen ein Kundengespräch, dabei habe ich mir Notizen geschrieben welche ich nun nicht mehr finde. Ich weiß auch nicht wo ich sie gespeichert haben könnte. Vielleicht habe ich die einfach ein ein offenes Dokument dazugeschrieben. Ich weiß aber genau wenn ich den Anruf getätigt habe.


Gibt es eine Möglichkeit einzusehen welche Dateien ich in der Zeit bearbeitet, erstellt oder auf welche zuegegriffen habe? Ich war in der Konsole, habe dort ein bisschen durchgestöbert, weiß aber nicht wo und wonach ich suchen soll. Dazu sehe ich auf dem Geräte Tab nur die Ereignisse von Heute.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.


Schönes Wochenende!

MacBook Pro, iOS 10.3.3

Gepostet am 26. Jan. 2018 20:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2018 09:36

Mit Spotlight kannst Du so ziemlich alles wiederfinden. Öffne einfach ein Finderfenster und gebe im Suchfeld ein Leerzeichen ein. Nun wird die Angezeigt, wo gesucht wird. (Falls Deine Gesuchte Datei kein Leerzeichen enthält, kannst Du nun das Leerzeichen im Suchfeld wieder entfernen.) Im rechten oberen Bereich ist auch ein "+" erschienen. Klicke darauf.

Nun bekommst Du zwei Auswahlfelder. Im ersten suchst Du aus, wie Du Deine Suche einschränken möchtest. Nun kannst Du auswählen, wie du da letzte Änderungsdatum definieren möchtest (vor x Tagen oder ähnliches).

Sobald die Eingaben vollständig sind, wird Dir das Ergebnis angezeigt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2018 09:36 als Antwort auf daniel024

Mit Spotlight kannst Du so ziemlich alles wiederfinden. Öffne einfach ein Finderfenster und gebe im Suchfeld ein Leerzeichen ein. Nun wird die Angezeigt, wo gesucht wird. (Falls Deine Gesuchte Datei kein Leerzeichen enthält, kannst Du nun das Leerzeichen im Suchfeld wieder entfernen.) Im rechten oberen Bereich ist auch ein "+" erschienen. Klicke darauf.

Nun bekommst Du zwei Auswahlfelder. Im ersten suchst Du aus, wie Du Deine Suche einschränken möchtest. Nun kannst Du auswählen, wie du da letzte Änderungsdatum definieren möchtest (vor x Tagen oder ähnliches).

Sobald die Eingaben vollständig sind, wird Dir das Ergebnis angezeigt.

Wie kann ich einsehen welche Datei ich vor wenigen Tagen bearbeitet habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.