Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mehrere iPhone für ein iPhone X tauschen

Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich auch 2 oder 3 iPhones z. B.: 6s Plus gegen ein iPhone X eintauschen könnte? Danke im Voraus
IPhone eintauschen!


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 26. Jan. 2018 23:51

Antworten
4 Antworten

27. Jan. 2018 08:46 als Antwort auf vincenso

Es gibt an sich keinen Grund zum aufzuregen.

In Deiner Fragestellung fehlt schonmal das Wort „ob“. Des weiteren könnte man ruhig dazu schreiben, dass sich diese Frage auf das von Dir genannte Angebot bezieht.

Laut der Geschäftsbedingungen zu diesem Angebot wird nicht ausgeschlossen, ggf. auch mehrere Geräte in diese Aktion einzubringen. Insgesamt behält sich Apple vor, ein Gerät überhaupt in Zahlung zu nehmen. Es kommt auf den Zustand an. Ob deine Geräte für diesen Tausch in Betracht kommen kannst du auf der Seite des von Apple beauftragten Service-Unternehmens prüfen. Hier der Link dazu:


https://appleonlinedeu.mpxltd.co.uk/


Aus:

https://www.apple.com/de/iphone/trade-up/


Beachte bitte das sich dazu nicht wirklich eine Verbindliche Aussage machen lässt. Vor Ort trifft jemand die Entscheidung ob und zu welchem Wert ein Gerät in Zahlung genommen wird.


Im Kleingedruckten:

Die Höhe der Inzahlungnahme basiert auf der von dir übermittelten Beschreibung des abzugebenden Gerätes; maßgebender Zeitpunkt ist die Übermittlung deiner Beschreibung.

Der Wert online und im Store kann variieren.


Kommt das jetzt einer Hilfestellung zu deiner Frage, von mir jetzt auch richtig verstanden, denn etwas näher? Täte mich freuen. Schönes WE. :-)

Mehrere iPhone für ein iPhone X tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.