Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Admin funktioniert nicht.

Hallo, ich kann keine Administrator Tätigkeiten mehr ausführen seitdem ich meinen Benutzernamen ändern wollte. mein Passwort funktioniert tadellos. Also ich klicke auf das schloss um den schütz aufzuheben und gebe meinen Benutzer ein und mein Passwort,(ist der einzige Benutzer und der mit dem der computer aufgesetzt wurde.) aber es funktioniert nicht.

Weiß Jemand etwas darüber??=) lg Johnny

Gepostet am 27. Jan. 2018 12:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2018 15:14

Ich habe das Problem gemeinsam mit dem support gelöst.:

Ich hatte keinen Admin Account mehr, weil ich den namen ändern wollte und das geht anscheinend nicht.
Die Lösung war in der Console beim Hochfahren (command + s) über ein paar befehle einen neuen admin account anlegen.
Dann unter Benutzer den alten Account wieder adminrechte verleihen(über ein häckchen rechts)

Jetzt gehts wieder..


lg

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2018 15:14 als Antwort auf RichardB.

Ich habe das Problem gemeinsam mit dem support gelöst.:

Ich hatte keinen Admin Account mehr, weil ich den namen ändern wollte und das geht anscheinend nicht.
Die Lösung war in der Console beim Hochfahren (command + s) über ein paar befehle einen neuen admin account anlegen.
Dann unter Benutzer den alten Account wieder adminrechte verleihen(über ein häckchen rechts)

Jetzt gehts wieder..


lg

Admin funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.