Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso stoppt meine Musik Wiedergabe immer?

Hey, ich habe ein Problem und zwar mein Iphone 7 stoppt dauert die Wiedergabe bei Spotify, Youtube oder anderen Musik Apps, das nervt einfach nur wenn es 5 mal hintereinander einfach aufhört. Wenn ich mit Kopfhörern oder über ein Bluetooth Gerät höre, passiert das selbe. Jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben kann?

Gepostet am 28. Jan. 2018 10:57

Antworten
2 Antworten

22. Juni 2018 18:51 als Antwort auf Kw2001

Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Ich habe mein iPhone mit einer Musikanlage via Bluetooth gekoppelt und verwende es so für die Musikwiedergabe in meinen Sportkursen. Echt blöd, wenn gerade alle am Tanzen sind und dann die Musik ständig unterbricht. In Verbindung mit AirPods genau das gleiche :-( Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu beobachten. Manchmal geht es eine Stunde ohne Probleme, dann die erste Unterbrechung nach 5 Minuten oder erst am Ende der Stunde. Ich bin ratlos... :-(

22. Juni 2018 23:43 als Antwort auf KMSvonESW

Hallo KMSvonESW,


handelt es sich gestreamte Inhalte oder um Downloads?

Wenn als Stream, von welchem Dienst?

Welcher Player wird verwendet, wurde ein anderer ausprobiert?

Befinden sich Anlage und AirPod im Bereich eines WLAN Netzes oder sind das getrennte Orte?


Das sind jetzt einige Fragen mit denen man vielleicht in Richtung einer Lösung arbeiten kann.


Gruss. :-)

Wieso stoppt meine Musik Wiedergabe immer?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.