Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Informationen zu Pixelanomalien bei LCD-Displays für Apple-Produkte, die 2010 oder später eingeführt wurden

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schattiger Fleck auf Display

Pixel anomalien
Ist also bei den iPhones auf dem Display eine Stelle schwarz oder schattig ? Wenn ja dann ist das bei meinem Handy so.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 7, iOS 11.2.5

Gepostet am 29. Jan. 2018 07:36

Antworten
3 Antworten

19. März 2018 17:32 als Antwort auf Philip2017

Nach dem Bildschirmtausch bei meinem iPhone 6 hatte ich während der Neueinrichtung des Handys eine ähnliche Erscheinung und bin darüber natürlich kräftig erschrocken.

Bei der erstmaligen Eingabe/ Festlegung des 6-stelligen Entsperr-Codes schimmerte zentral ein dunkler Schatten durch das Zahlenfeld. Diese Erscheinung ist bisher nie mehr aufgetreten. Der Bildschirm funktioniert einwandfrei. Im Nachhinein vermute ich, daß es sich um das Apple-Logo handelte, das durch das graue Zahlenfeld durchschimmerte, bin mir allerdings nicht sicher.

Vielleicht kannst Du mal beschreiben, in welchem Zustand Du den "dunklen Fleck" feststellst.

Gruß ervau

Schattiger Fleck auf Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.