Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad 3 nach Update iOS 9.3.5 nicht mehr aktivierbar!

Nach automatischem Update (iPhone 3-IOS 9.3.5) lässt sich mein iPad nicht mehr ansprechen!!!


1. Hänger: bei Eingabe (des korrekten) Passwortes. Angeblich falsche ID

2. Tipp befolgt, das iPad per iTunes (neueste Version 12.7.3) und iCloud f. WIN (neueste Vers. 7.3.0) zu aktivieren.

Es erschien aber kein Aktivierungsfester.

3. Tipp befolgt: Die Verknüpfung zum iPad 3 per iCloud.com zu lösen, durchgeführt.

4. iPad 3 neu aktivieren: Nun erscheint der Apfel, kurz darauf nur noch ein "black screen"!


Haben auch andere User solchen Stress mit dem Update?

Ich bitte dringend um Hilfe, Danke

iPad, iOS 9.3.5, iPad 3

Gepostet am 28. Jan. 2018 20:17

Antworten
3 Antworten

06. Feb. 2018 17:28 als Antwort auf Mochatt

Mir blieb letztendlich nichts anderes übrig, als das iPad3 im Applestore rekonstruieren zu lassen.

Der Trick: per Kabel an PC/Laptop, Home-Button & an/aus-Schalter 10 Sekunden gedrückt halten, DANN NUR den an-/aus-Schalter loslassen den Home-Button so lange weiter gedrückt halten, bis der erneute download des updates startet. Dies dauerte zwar ungewöhnlich lange, führte letztendlich aber zum Erfolg.

Danke dem (sehr freundlichen) Support am Telefon (ihr Gerät ist "rot") und im Store.

*Danke den Apple-Betriebsware-Entwicklern, dass ihr mich mit dem Update daran erinnert habt, wie alt mein Gerät ist, und es sicherlich an der Zeit, mir ein neues in diesem Jahr zuzulegen* (Ironie aus) *Augenroll*

iPad 3 nach Update iOS 9.3.5 nicht mehr aktivierbar!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.