Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Mail & Exchange - initiale Verbindung dauert ewig

Hallo zusammen,


ich habe mein Exchange Konto mit Apple Mail verbunden. Dabei habe ich folgendes Problem:


Wenn ich Mail öffne, stellt Mail sofort eine Verbindung mit meinem Gmail und ME - Konto her.

Die initiale Verbindung mit Exchange dauert ca. 5 Minuten. Sobald diese Verbindung da ist, läuft es ohne Probleme, bis ich die Internet-Verbindung trenne. Dann geht das Spiel wieder von vorne los und ich benötige 5 Minuten bis es verbunden ist.


Wenn ich auf "Verindung prüfen" klicke, steht ewig da: "Mit Server verbinden" gefolgt von "Beim Account anmelden".


Mit meinem Windows-Rechnung wird eine Exchange Verbindung sofort hergestellt Auch auf dem iPhone habe ich keinerlei Probleme mit Exchange. Auch andere Kollegen habe kein Problem mit Exchange.


Was kann ich tun?


Viele Grüße

Christian

MacBook, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 29. Jan. 2018 11:56

Antworten
1 Antwort

Apple Mail & Exchange - initiale Verbindung dauert ewig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.