Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Stecknadeln lassen sich nicht aus Karten App entfernen

Ich bekomme 2 Stecknadeln nicht gelöscht. Ziehe ich diese Stecknadeln nach links (Entfernen) sind sie ersteinmal weg. Schließe ich die Karten App allerdings mit wisch nach oben und öffne sie dann wieder, dann erscheinen sie sofort wieder.


Nur wenn ich unter Einstellungen - Apple ID - iCloud - Karten den Schieber ausschalte, kommen diese Stecknadeln nicht mehr wieder. Also die verbindung zur iCloud deaktiviere, aber das möchte ich wiederum nicht. Habe bereits sämtliche Backups gelöscht und diverse Einstellungen ausprobiert, aber irgendwo holt er sich die beiden Stecknadeln (Orte) immer wieder. Übrigens ein Ort ist mir bekannt und der andere Ort kenne ich nicht und liegt irgendwo in Marokko. Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Habe schon bereits Kontakt mit einem Service Mitarbeiter aufgenommen aber bisher ohne Erfolg.


Geräte die über meine ID laufen sind: 1x iMac - 1x iPad 2 (iOS 9.3.5) - und mein iPhone x

iPhone X, iOS 11.2.5, null

Gepostet am 29. Jan. 2018 12:57

Antworten
1 Antwort

Stecknadeln lassen sich nicht aus Karten App entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.