Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Diktierfunktion in Pages

Hi, ich habe das neue MacBook Pro und wollte die Diktierfunktion in Pages verwenden, um Textdateien zu erstellen. Ich habe sie in den Einstellungen aktiviert, einen Kurzbefehl eingestellt und die erweiterte Offline-Funktion ebenfalls aktiviert. Leider kann ich trotzdem keine Diktate nutzen. Was kann ich tun? Meine Software ist auf dem neusten Stand (MacOS High Sierra 10.13.3).

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am 31. Jan. 2018 18:58

Antworten
1 Antwort

03. Feb. 2018 11:24 als Antwort auf annavondüsseldorf

Hallo annavondüsseldorf!

Wir haben mal folgende Informationen für dich zusammengesucht, welche dir bei dem Problem mit der Diktierfunktion weiterhelfen könnten.

Schau dir mal folgende Supportdokumente an und gehe die dort aufgelisteten Schritte durch, um das Problem vielleicht beheben zu können.

Pages für Mac: Diktieren von Text in einem Pages-Dokument

macOS Sierra: Diktieren von Nachrichten und Dokumenten
Wir hoffen, dass dir dies bereits weiterhilft.
Liebe Grüße und Viel Erfolg!

Diktierfunktion in Pages

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.