Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geschenk schenken

Genau wenn ich das Geschenk senden will steht ich muss mich ans iTunes Support melden, habe ich gerade gemacht, und habe nichts gefunden, deshalb bin ich hier.

Gepostet am 31. Jan. 2018 19:44

Antworten
1 Antwort

03. Feb. 2018 11:39 als Antwort auf shady

Hi shady,

in unserem Supportartikel " iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support " erfährst du wie du Freunden und Bekannten ein iTunes-Geschenk machen kannst.

Hinweis: Wenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden. Sie können gekaufte Geschenke nicht außerhalb des Einkauflandes einlösen. So kann ein in Frankreich gekauftes iTunes-Geschenk beispielsweise nicht in einem iTunes Store außerhalb Frankreichs eingelöst werden.​

Sollte es beim ersten Versuch nicht geklappt haben, kannst du das Geschenk natürlich auch erneut senden. iTunes-Geschenke erneut senden - Apple Support

Gibt es danach auch weiterhin Probleme mit dem Geschenk, solltest du am besten den iTunes Store-Support kontaktieren .

Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Geschenk schenken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.