Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apple ID wird nicht vom iMac akzeptiert

Habe mir einen neuen Mac geholt und der sagt das meine Apple id dauernd Falsch ist. Warum ?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Feb. 2018, 15:41 als Antwort auf semihgermany12222 Als Antwort auf semihgermany12222

Hi, ich hatte gerade das gleiche Problem auf meinem Mac. Ich wollte die 2 Faktor Authentifizierung einschalten. Auf meinem Mac wurde der an mein iPhone per SMS gesendete Code nicht akzeptiert. Habe das gleiche dann auf meinem iPhone versucht. Dort wurde der gesendete Code akzeptiert. Musste ihn nicht mal eingeben, sondern wurde automatisch übernommen. VG

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

02. Feb. 2018, 15:41 als Antwort auf semihgermany12222 Als Antwort auf semihgermany12222

Hi, ich hatte gerade das gleiche Problem auf meinem Mac. Ich wollte die 2 Faktor Authentifizierung einschalten. Auf meinem Mac wurde der an mein iPhone per SMS gesendete Code nicht akzeptiert. Habe das gleiche dann auf meinem iPhone versucht. Dort wurde der gesendete Code akzeptiert. Musste ihn nicht mal eingeben, sondern wurde automatisch übernommen. VG

02. Feb. 2018, 15:41

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: semihgermany12222

Frage: Apple ID wird nicht vom iMac akzeptiert