Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iPhone 8 Mute/Stumm Knopf ist lose/wackelt

Hallo,

bei meinem 3 Wochen alten iPhone 8 ist mir aufgefallen das der Stumm Knopf oben links wackelt bzw. lose ist. Sogar so das es richtig rasselt wenn man das Handy schüttelt.

Ist das ein bekanntes Problem?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Feb. 2018, 08:53 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Hi,

Danke für die Antwort!

Das Problem ist das ich es online erworben habe.

Ich müsste es also zurück schicken. Ich kann aber nicht auf des Telefon für mehrere Tage verzichten.

Da es ein Garantiefall ist kann ich da auch zu einem authorisierten Apple Händler hin? Oder muss es ein Apple Store sein? Der nächste es nämlich 200km weit weg.

Grüße

03. Feb. 2018, 08:53

Antworten Hilfreich

03. Feb. 2018, 09:22 als Antwort auf RichardB. Als Antwort auf RichardB.

Ok danke aber deine Antwort ist falsch.

Die Garantie gibt Apple und nicht der Fachhändler. Beim Fachhändler wird die Gewährleistung geltend gemacht.

Ich habe das Recht zwischen Garantie und Gewährleistung zu wählen.

03. Feb. 2018, 09:22

Antworten Hilfreich

03. Feb. 2018, 09:26 als Antwort auf prolltroll Als Antwort auf prolltroll

Die Frage ist also ob ich das Gerät beim authorisierten Apple Service Provider genauso eintauschen kann? Oder muss es eben ein Apple Store sein?

03. Feb. 2018, 09:26

Antworten Hilfreich

03. Feb. 2018, 09:29 als Antwort auf prolltroll Als Antwort auf prolltroll

Ich gehe davon aus, das dies vom autorisiertem Apple Fachhändler abhängen. Da dieser definitiv weder der Verkäufer noch der Hersteller ist, sehe ich keine Verpflichtung beim ihm. Evtl. nimmt er sich Deinem Fall aus Kulanz an. Fragen kostet jedenfalls nichts.

03. Feb. 2018, 09:29

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: prolltroll

Frage: iPhone 8 Mute/Stumm Knopf ist lose/wackelt