Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X Blitz Bild mit weißen Punkten

Hallo und zwar habe ich gerade gesehen dass wenn ich ein Bild von meinen Füßen mit den Blitz schieße sieht man so komische weiße Punkte auf meinen Füßen ich hab mich erstmal erschreckt und dachte okay vielleicht einfach mal an und aus machen aber da hat sich nichts geändert wenn ich ein Video mache mit Blitz ich meine Füße aufnehme ist es genau so auf meinen Füßen selbe ist ja garnichts nur auf den Bildschirm von meinen Handy haben meine Füße weiße Punkte die sich teilweise bewegen.. Ich bitte um eine Antwort hilft mir das macht mir gerade echt Angst

Gepostet am 03. Feb. 2018 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2018 13:24

Ist eine Hülle um das iPhone, die vielleicht zu nahe an der Kamera und dem Blitz ist?

Wenn ja, die Hülle abnehmen und noch einmal eine Aufnahme probieren.


Ist keine Hülle um das Gerät, und die Optik ist auch nicht verschmutzt, dann das iPhone bei Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider überprüfen lassen.


Zur Reparatur einsenden

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Zur Reparatur bringen

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2018 13:24 als Antwort auf robertojackson

Ist eine Hülle um das iPhone, die vielleicht zu nahe an der Kamera und dem Blitz ist?

Wenn ja, die Hülle abnehmen und noch einmal eine Aufnahme probieren.


Ist keine Hülle um das Gerät, und die Optik ist auch nicht verschmutzt, dann das iPhone bei Apple oder einem autorisierten Apple Service Provider überprüfen lassen.


Zur Reparatur einsenden

Kontaktieren Sie uns, und wir kümmern uns um den Versand für Ihr iPhone. Senden Sie uns Ihr iPhone ein, und wir schicken es Ihnen schnellstmöglich zurück.

Serviceanfrage stellen
iPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Zur Reparatur bringen

Wenn Sie persönlich unterstützt werden möchten, bringen Sie Ihr Gerät zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbaren Sie online einen Termin in einem Apple Store. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Sie können eine Serviceanfrage auch direkt an die meisten Netzbetreiber richten.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Kontaktieren Sie Ihren Netzbetreiber
Termin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

aus: iPhone Zentrale für Servicefragen – Apple Support

iPhone X Blitz Bild mit weißen Punkten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.