Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlisten doppelt nach Synchronisierung

Hallo hat jemand eine Idee wie ich es anstelle, nach einer iPhone Synchronisierung verschiedene Playlisten nicht doppelt und dreifach zu haben?


aus Sommer 2017 habe ich dann noch Sommer 2017 1 beim nächsten Mal dann noch Sommer 2017 11


und wie kann man sich erklären, dass auf einmal manche Titel nicht mehr in den Playlisten sind, und ich sie dann im Store neu laden muss, sind dann auch gar nicht mehr zu finden in Itunes.



Danke schon mal im voraus

Martina

Gepostet am 03. Feb. 2018 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2018 10:08

Hallo johanna96,

danke für die Antwort.

Entferne einmal die betroffenen Playlisten vom iPhone vollständig und synchronisiere sie, von iTunes am Mac auf dein iPhone neu.
Musik, Filme und TV-Sendungen von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch löschen - Apple Support
iTunes für Mac: Löschen von Musiktiteln, Playlists und anderen Objekten
iTunes für Mac: Erstellen einer Playlist
Über iTunes Inhalte auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch manuell verwalten - Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Feb. 2018 10:08 als Antwort auf johanna96

Hallo johanna96,

danke für die Antwort.

Entferne einmal die betroffenen Playlisten vom iPhone vollständig und synchronisiere sie, von iTunes am Mac auf dein iPhone neu.
Musik, Filme und TV-Sendungen von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch löschen - Apple Support
iTunes für Mac: Löschen von Musiktiteln, Playlists und anderen Objekten
iTunes für Mac: Erstellen einer Playlist
Über iTunes Inhalte auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch manuell verwalten - Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

05. Feb. 2018 16:32 als Antwort auf debbieddarko

Hi ...nein keine Apple Music , damit hatte ich nur Troubble mit meinen Listen, immer wieder waren Parts of Playlisten ganz weg .

Noch nichts unternommen, wüßte nicht was, außer das ich die doppelten u dreifachen Listen nach der Synchronisation auf dem Handy u dem Lap Top gelöscht habe.

Meine Musik wird nur über ITunes verwaltet.


Danke

Playlisten doppelt nach Synchronisierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.