Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Fotos aus Photos in iMovie Mediathek nicht erkannt

Hallo,

beim Erstellen on Videos mit iMovie (Version 9.04) möchte ich Fotos aus Fotos Version 1.5 laden. Ich habe aber keine Mediathek so wie das bei iPhoto kein Problem war. Wenn ich Fotos exportiere kann ich diese vom Finder in iMovie in ein Projekt ziehen. Diese Fotos sind aber beim Testlauf nicht mehr sichtbar. Nur Videos Formate werden abgespielt. Was kann ich tun? Ich arbeite auf iMac mit OS X El Capitan Version 10.11.6

iMac, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Feb. 2018, 12:19 als Antwort auf christiantritschler Als Antwort auf christiantritschler

Es wäre einfacher, wenn du auf iMovie 10 aktualisieren könntest. iMovie 10.x.x kann die Fotos Mediathek anzeigen, genau wie die iPhoto Mediathek. Kann dein Mac auf High Sierra aktualisiert werden, so dass du iMOvie 10 installieren kannst?

Wenn ich Fotos exportiere kann ich diese vom Finder in iMovie in ein Projekt ziehen. Diese Fotos sind aber beim Testlauf nicht mehr sichtbar.

Was ist das Dateiformat dieser Bilder? Können andere Programme diese Bilder korrekt darstellen, z.B. die Vorschau?

04. Feb. 2018, 12:19

Antworten Hilfreich

04. Feb. 2018, 12:45 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Danke mal dafür. Ich werde versuchen iMovie zu aktualisieren über AppStore. Die Fotos haben eigentlich alle dasselbe Format jpeg/jpg. Alle anderen Programme stellen die Fotos normal dar. Ich kann diese Fotos per Email verschicken, auf whattsapp laden oder auf Facebook etc...

Ich melde mich wenn es mit dem upgrade zu imovie 10. x.x geklappt hat.

04. Feb. 2018, 12:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: christiantritschler

Frage: Fotos aus Photos in iMovie Mediathek nicht erkannt