Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mein Display geht an beim Benutzen der Stummtaste!

Hallo,

seit einer Weile habe ich das Problem, dass wenn mein iPhone gesperrt ist und ich die Stummtaste betätige, der Sperrbildschirm angeht und die typische Klingelton Meldung erscheint.

Ich finde in den Einstellungen leider keine passende Option, welche diese Funktion deaktivieren kann.

Ich habe eine iPhone 7 Plus und IOS 11.2.5

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

Grüße,

Paul

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

06. Feb. 2018, 10:17 als Antwort auf Paul223 Als Antwort auf Paul223

Hallo Paul,
versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

1. Starte dein iPhone normal neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
  2. Beende alle Apps auf dem iPhone. Das Schließen einer App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen
  3. Erzwinge einen Neustart, wobei auch der Arbeitsspeicher geleert wird. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren
  4. Erstelle eine aktuelle Datensicherung und setze dann alle Einstellungen zurück. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

06. Feb. 2018, 10:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Paul223

Frage: Mein Display geht an beim Benutzen der Stummtaste!