Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto‘s Personenerkennung deaktivieren

Aple durchsucht mehrmals täglich meine Fotos und fügt die Bilder von mir selbstständig in den Ordner Personen.


ich bin nicht damit einverstanden!!!


1. dass sind meine privaten perönlichen Fotos die sind für niemanden zum Sortieren außer für mich!

2. habe ich jemanden verloren und werde mehrmals täglich durch Blick auf diesen Ordner daran erinnert! Dass nenne ich Psychoterror!


ich will gefragt werden ob ich dies wünsche oder nicht!!!


ich finde dies eine frechheit von Aple so etwas ungefragt zu programmieren!!


Ich wünsche eine Änderung!!!

Gepostet am 03. Feb. 2018 23:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2018 10:38

Am besten schickst du eine Rückmeldung an Apple. Hier im Benutzerforum ist nicht sicher, dass die Stellungnahme von den Entwicklern gesehen wird. Dafür ist dieses Formular da: Photos for iOS - Feedback - Apple


Das gibt es zwar nur auf Englisch, aber man kann es gerne auf Deutsch ausfüllen. Apple verspricht, dass alle Rückmeldungen gelesen und an die Entwickler weitergeleitet werden. Allerdings bekommt man selten eine Antwort.


Eine Möglichkeit, die Personenerkennung zu deaktivieren, wäre in der Tat angemessen. Ich kann verstehen, dass das Personenalbum als verletzend empfunden werden kann.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2018 10:38 als Antwort auf chrisLi

Am besten schickst du eine Rückmeldung an Apple. Hier im Benutzerforum ist nicht sicher, dass die Stellungnahme von den Entwicklern gesehen wird. Dafür ist dieses Formular da: Photos for iOS - Feedback - Apple


Das gibt es zwar nur auf Englisch, aber man kann es gerne auf Deutsch ausfüllen. Apple verspricht, dass alle Rückmeldungen gelesen und an die Entwickler weitergeleitet werden. Allerdings bekommt man selten eine Antwort.


Eine Möglichkeit, die Personenerkennung zu deaktivieren, wäre in der Tat angemessen. Ich kann verstehen, dass das Personenalbum als verletzend empfunden werden kann.

Foto‘s Personenerkennung deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.