Frage:

Frage: iPhone 7 Plus hat Systemausfälle, nach Neustart funktioniert das WLAN nicht

Mein iPhone 7 Plus stürzt seit iOS 11 ständig ab und nach absturz funktioniert das WLAN nicht mehr. Wenn ich das Datum manuell vor iOS 11 stelle geht alles.
was kann ich tun damit mein Handy wieder richtig geht?

Systemausfälle

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Feb. 2018, 11:29 als Antwort auf fritzvonschömberg Als Antwort auf fritzvonschömberg

Es wurde hier mehrfach über Probleme mit dem iPhone 7 in Verbindung mit Wlan unter 11.2.2 berichtet.

Abhilfe hat u.a. geschaffen:

»

Die Firmware des Router zu aktualisieren.

»

Über den Router das Gerät zu entfernen und neu anzumelden.

Das Datum kann mit dem Netzwerkprotokoll zusammenhängen. Wäre dann Logisch.

Bitte das einmal prüfen/zurücksetzen.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

04. Feb. 2018, 04:47 als Antwort auf fritzvonschömberg Als Antwort auf fritzvonschömberg

Hallo,

man kann ein Datum auch vor die Wiedervereinigung zurücksetzen, die Mauer ist trotzdem weg. Soll heißen das Datum hat damit nichts zu tun, bzw. das ist nahezu ausgeschlossen.

Ist die aktuellste iOS Version 11.2.5 installiert?

Einfach mal unter >>>Einstellungen, >>>Allgemein, >>>Update, schauen. Gegebenenfalls zuerst diese aktuelle Version installieren. Sollte das Gerät bereits auf dem aktuellsten Stand sein, lässt sich leider kaum eine verlässliche Aussage zu deiner Fehlerbeschreibung machen. Wurde ein Hardreset gemacht? Wurde schon über einen Rechner mit iTunes versucht, nach Backup der Daten, die Software zu reparieren oder das Gerät zurück zu setzen? Stürzt das iPhone in Verbindung mit der Nutzung einer bestimmten App auf?

04. Feb. 2018, 04:47

Antworten Hilfreich

04. Feb. 2018, 09:14 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Alles schon gemacht und auch das neuste iOS drauf:/ trotzdem die Probleme. Ist halt seltsam das ich keine Probleme habe wenn ich das Datum ändere. Dann muss ich wohl auf iOS 11.3 warten und hoffen das es dann wieder läuft.

04. Feb. 2018, 09:14

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

04. Feb. 2018, 11:29 als Antwort auf fritzvonschömberg Als Antwort auf fritzvonschömberg

Es wurde hier mehrfach über Probleme mit dem iPhone 7 in Verbindung mit Wlan unter 11.2.2 berichtet.

Abhilfe hat u.a. geschaffen:

»

Die Firmware des Router zu aktualisieren.

»

Über den Router das Gerät zu entfernen und neu anzumelden.

Das Datum kann mit dem Netzwerkprotokoll zusammenhängen. Wäre dann Logisch.

Bitte das einmal prüfen/zurücksetzen.

04. Feb. 2018, 11:29

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: fritzvonschömberg

Frage: iPhone 7 Plus hat Systemausfälle, nach Neustart funktioniert das WLAN nicht