Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup mit Time Capsule unterbricht.

Beim backup erstellen über W-LAN mit meinem MacBook Air (High Sierra 10.13.3) an einer Time Capsule 1TB (Firmware 7.6.9) unterbricht die TimeMachine immer wieder nach ca. 1-3GB. Anfangsgröße vom backup waren 330GB Restgröße sind jetzt ca. 240GB Backup Läuft seit 3Tagen.

Ich starte immer wieder das backup manuell es wird auch fortgesetzt, leider stoppt es selbstständig und ich startet es erneut.

Ich habe den Energiesparmodus deaktiviert dennoch stoppt es.

Was kann ich machen das es durchläuft?

MacBook Air, macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am 04. Feb. 2018 21:34

Antworten
1 Antwort

07. Feb. 2018 09:59 als Antwort auf Paul_pm

Hallo Paul_pm,


wenn du Probleme beim Erstellen eines Time Machine Backups auf deiner Time Capsule hast, schaue dir am besten folgenden Artikel an:
Erstellen von Backups oder Wiederherstellen Ihres Mac mit Time Machine nicht möglich - Apple Support


Weitere Informationen findest du hier:
Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen - Apple Support


Beste Grüße und viel Erfolg!

Backup mit Time Capsule unterbricht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.